Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wüstengrasmücke auf Helgoland
© Ulrich Frese
Wüstengrasmücke auf Helgoland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784295/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784295/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-02
UF ©
Erstnachweis für Deutschland einer Wüstengrasmücke auf Helgoland. Normalerweise sind sehr seltene Vögel auch sehr scheu. Dieser war genau das Gegenteil: Hielt Menschen quasi für Gegenstände. Mir saß er kurz zwischen den Füßen, als ich in der Hocke sitzend nach ihm suchte. Sowas gibt's kein zweites Mal!
Technik:
NIKON D7200, 200.0-500.0 mm f/5.6
1/800s, F/5.6, ISO 360, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
2.99m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.3 mB 1994 x 1329 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 144 durch Benutzer254 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.