Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Haareis
© Peter Hüller
Haareis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784431/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784431/image.jpg
Eingestellt:
PH ©
Ich wollte mal wieder die Sonne sehen und den Nebel entfliehen, so machte ich mich auf den Weg und ging auf einen 1500 m hohen Berg, dabei fand ich diese schöne und bis zu 10 cm groß und bis 3 cm lange Haareis.
Hohe Luftfeuchtigkeit und – 6° hat die Bildung wohl heute Nacht sehr begünstigt.

Aber einfach zu fotografieren ist Haareis zumindest für mich nicht.
Das Stöckchen habe ich zwischen zwei Steine eingeklemmt um es besser freistellen zu können.

Liebe Grüße
Peter

Ps.: Beim nächsten mal fotografiere ich es von Vorne, dann kann man die Locken schöner sehen.

Technik:
Kamera:Nikon D850
Sigma 50mm F1,4 DG HSM Art
Stack aus 14 Fotos
Blende 7,1 ISO 100
Größe 603.3 kB 1600 x 769 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 11 Zeigen
Ansichten: 70 durch Benutzer140 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails: