Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Versteckt im Herbstlaub
© Peter Spangenberg
Versteckt im Herbstlaub
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1785467/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1785467/image.jpg
Nach vielen, vielen Jahren, die ich unserem Hobby fröhne, mein erstes Mausfoto. Gut: Angefütterte Mäuse abzulichten, ist eher nicht die Herausforderung und auch nicht mein Ding ;-) Dieses possierliche Tier hatte ich zwei Tage zuvor an gleicher Stelle an einem Bach gesichtet, allerdings wenige Sekunden nachdem die Maus mich bemerkt hatte - und weg war sie. Das selbe Spiel gestern. Habe dann etliche Minuten gewartet, und tatsächlich zeigte sie sich nochmal, mich argwöhnisch beobachtend ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 1300 x 850 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700.0 mm (500 mm + 1,4 TK)
Blendenvorwahl, manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 69 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→