Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ei...Ei...Ei....
© Schaub,Stefan
Ei...Ei...Ei....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1786029/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1786029/image.jpg
Hallo zusammen, heute möchte ich meinen Start bei den Naturdetails
wagen.;-)

Nachdem ich schon einige Zeit hier stiller Mitleser und Bestauner in dieser
Rubrik bin, möchte ich Euch heute ein Detail näher bringen, von dem es hier sicher nicht
allzu viele Bilder gibt.

Beim Sichten meiner Apollobilder entdeckte ich ein Ei,das am Hinterlaib dieser Apollodame haftete.

Da mein Ausgangsmaterial so lala war, habe ich versucht das entscheidende Detail einigermaßen
gut herauszuarbeiten.

Wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten, und würde mich über Euer Feedback sehr freuen;-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1226 x 931 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 150mm
1/20s, F/6.3, ISO 125, 150mm
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
0.75m Distanz
Ansichten: 92 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.