Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blau
© Florian Firnkorn
Blau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/35/178677/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/35/178677/image.jpg
Die Weinlese ist so gut wie abgeschlossen, Trollinger, Riesling und Dunkelfelder hängen teilweise noch am Weinstock, werden aber in den nächsten Tagen abgelesen.

Jetzt hängen noch die "Eberzeh (Eberzähne)" oder auch Nachgetriebe genannt am Weinstock. Diese Trauben wachsen im oberen Bereich einer Rebe und sind zum Lesezeitpunkt noch nicht richtig reif. Meist reifen sie erst Ende Oktober oder im November.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 226.5 kB, 900 x 650 Pixel.
Technik:
Canon EOS 20D
Sigma 70 - 300 mm 1:4.5 - 5.6 DL Macro Super 1/200,- F 14,- ISO 100,- 180mm
Ansichten: 3 durch Benutzer, 125 durch Gäste, 388 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.