Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mr. Blue Jeans
© Heike Sommer
Mr. Blue Jeans
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1791474/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1791474/image.jpg
Einer der ganz wenigen Frösche, die wir in Costa Rica zu Gesicht bekamen - und der einzige, den wir schön ablichten konnten. Dieses ist eines der wenigen von gaaaaaanz vielen Bildern von diesem süßen und winzig kleinen Kerlchen, die scharf wurden - an der richtigen Stelle. Freihand ist das im Makro-Bereich einfach super schwierig - und weil ich dabei immer unwillkürlich die Luft anhalte, ersticke ich dabei immer fast ;-)
Als unser Guide erzählte, das die Art "Blue-Jeans-Frosch" heißt, dachte ich, er macht Witze. Aber er wird tatsächlich so genannt - weil er so aussieht, als ob er eine trüge :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 528.6 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON D810, 150.0 mm f/2.8
1/200s, F/3.8, ISO 1800, 150mm
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 154 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→