Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Zwiespalt
© Albert Heeb
Im Zwiespalt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1792105/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1792105/image.jpg
Während ich über X Stunden versuche, das Hermelin etwas an meine Anwesenheit zu
gewöhnen, sitzt er oder seine Braut auf einem der Bäume am Revier.
Einerseits gibt er mir die Chance auf solche Aufnahmen, andererseits bedeutet er grosse
Gefahr für den kleinen weissen Jäger auf der inzwischen wieder grünen Wiese.
Da ich schon mal eine Angriffsszene beobachten konnte, weiss ich wie schnell es geht, es
fehlten keine zwei Sekunden damals und dies auf Schnee, wo das Hermelin noch von
seiner Tarnung profitierte.
Dies regt dann immer wieder meine Gedanken an, Gedanken über unser Verhalten der Natur
gegenüber, vor allem in Sachen Klimawandel !!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.8 mB, 2500 x 1667 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/640s, F/5.6, ISO 1000, 500mm
Manuelle Belichtung
29.9m Distanz

-Geschnitten

Ansichten: 103 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→