Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Für mich ein Weihnachtsidyll
© angelika lambertin
Für mich ein Weihnachtsidyll
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1792963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1792963/image.jpg
So sollte ein Weihnachtwetter aussehen....für mich.
Ich mache ja nicht die Langzeitbilder die hier so beliebt sind.....die Realbilder solcher Motive sieht man aber auch nicht oft hier.
Mir geht es aktuell nicht so gut, deshalb auch die sehr wenigen Kommentare.
Aber euch möchte ich mit diesem Bild ein schönes Weihnachtsfest wünschen....es wird anders sein, als in den Jahren zuvor, aber es kann ja trotzdem schön sein...vielleicht mal wieder etwas besinnlich ohne den ganzen Kommerz drumherum...das wünsche ich euch sehr.
Allen die meine Bilder angeschaut haben und auch etwas mehr möchte ich meinen Dank aussprechen..es tut immer sehr gut etwas Rückmeldung zu bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 602.4 kB, 1547 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 12-40mm
1/400s, F/8, ISO 200, 22mm
Blendenvorwahl, +0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 108 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→