Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Der einzige Lichtblick“
© Erich Greiner
„Der einzige Lichtblick“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1794107/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1794107/image.jpg
Das waren Zeiten vor einem Jahr! Da waren wir mit der Naturfotografentruppe Axel S. im tief verschneiten Riesengebirge unterwegs (vergl. sein NaturFoto-Beitrag im Heft 1 Januar 2020). Wir hatten genau heute vor einem Jahr das richtige Einstiegswetter: Nebel, Wind, leichtes Schneetreiben und dies hier war der einzige Lichtblick an diesem Tag. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 486.9 kB, 722 x 1082 Pixel.
Technik:
5D Mark IV, EF 24-105mm bei f/5, ISO 500, 1/4000s, -0,33
Ansichten: 67 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→