Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisfeuerwerk
© Katja Taylor
Eisfeuerwerk
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1794864/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1794864/image.jpg
Am 1. Weihnachtstag machte ich einen kleinen Spaziergang und fand dabei eine kleine Stelle, wo der Bodenfrost noch nicht weggeschmolzen war. Ein gefrostetes Eichenblatt lächelte mich an und ich packte meine Kamera aus für ein schnelles Foto... ... nur mal eben aus der Distanz, denn der Boden war doch sehr feucht.... gute 40 Minuten später machte ich mich mit ziemlich nasser Hose, aber glücklich auf den Weg nach Hause :-)

Mit diesem Feuerwerk wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund :kleeblatt:!!!

Viele Grüße sendet Katja

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 934.1 kB, 1280 x 960 Pixel.
Technik:
SONY DSC-RX10M4, 24-600mm F2.4-4.0
1/250s, F/11, ISO 1600, 146.76mm (etwa 400mm Kleinbild)
Automatische Belichtung

Marumi Nahlinse +3

Ansichten: 38 durch Benutzer, 64 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→