Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sprung ins Ungewisse
© Andreas Richter
Sprung ins Ungewisse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795069/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795069/image.jpg
Eingestellt:
AR ©
Es ist immer ein besonderer Augenblick wenn man miterleben kann wie Jungtiere ihren Start ins Leben machen. Oft ist man überrascht, wie selbstverständlich und ohne Zögern dieser Schritt ins Abendteuer Leben angetreten wird. Den Moment einzufangen zerrt schon gewaltig am Geduldsfaden des Fotografen, zu mal nachts der richtige Zeitpunkt mehr zu erahnen als zu sehen ist. Umso größer ist die Freude wenn’s dann doch geklappt hat.
Dann bleibt nur noch dem jungen Waldkauz ein langes und artgerechtes Leben zu wünschen wenn er im Dunkel der Nacht verschwindet.
Am ersten Tag des neuen Jahres mochte ich, in Analogie zum Foto uns allen einen hoffnungsvollen Start in die Zukunft wünschen.
Allen meinen Freunden und Bekannten wünsche ich eine stählerne Gesundheit um uns nach dem langem Verzicht wieder zu sehen und auszutauschen.
Die verlorene Zeit ist unwiederbringlich, vielleicht aber Anlass über die Intensität mancher Dinge neu nachzudenken.
Ich wünsche euch allen alles Gute!

Gruß Andreas
Technik:
NIKON D4, 500.0 mm f/4.5
1/250s, F/6.3, ISO 2000, 500mm
28.2m Distanz
6 entfesselte Blitzgeräte auf 1/32 reduziert
Kamera und Blitze über Funk ausgelöst
Größe 726.4 kB 1200 x 812 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 20 Zeigen
Ansichten: 103 durch Benutzer310 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen
Rubrik
Vögel: