Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich hab dich im Blick
© Gerhard Mersch
Ich hab dich im Blick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795425/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795425/image.jpg
Eine erste Testpirsch mit der Z6 II.
Es war erst kurz nach Sonnenaufgang bei bewölktem Himmel, als ich diesen schönen Bock im hohen Gras entdeckte. Auch der Bock hatte mich längst wahrgenommen und beobachtete mich aufmerksam. Ich fand es gerade spannend, dass man schon zwei Mal hinschauen muss, um den Kopf des Bockes zu erblicken.
Leider sorgte ein Jogger dafür, dass der Bock aufsprang und das Weite suchte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 739.7 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
NIKON Z 6_2, VR 200-500mm f/5.6E
1/125s, F/8, ISO 4500, 700mm
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→