Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Weihnachtsgeschenk
© Robert Hangartner
Ein Weihnachtsgeschenk
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795468/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795468/image.jpg
Über einen Monat suchte ich vergebens nach ihnen - den weissen Hermelinen. Kurz vor Weihnachten dann per Zufall die erste Sichtung. So richtig am 24.12. konnte ich die ersten schönen Bilder nach Hause tragen. Mein Weihnachtsgeschenk! Klar war die Freude gross, denn im vorigen Winter habe ich Hermeline gesehen doch vorzeigbare Bilder konnte ich keine realisieren. Seit Weihnachten war ich mit wechselndem Erfolg oft an der Stelle und ja - es gab Tage wie heute da geht man ohne Bild nach Hause. Interessant auch einer der besten Hermelinfotografen aus dem Forum hat die Stelle entdeckt und wir konnten uns wieder einmal ausgiebige austauschen.;-)
Nun wüsche ich allen für 2021 gut Licht und bliebid xsund!
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 2000 x 1333 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
1/2000s, F/6.3, ISO 1250, 840mm
Manuelle Belichtung
Ansichten: 176 durch Benutzer, 215 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.