Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Pilzhut
© Jonas Till Jäschke
Im Pilzhut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1798177/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1798177/image.jpg
Moin, ich heiße Jonas, bin neu hier & möchte mich inspirieren lassen! :)
Habe mich vor ca. 2015 auf Springschwänze spezialisiert aber leider die meisten Aufnahmen aufgrund eines Festplattenfehlers verloren. Im letzten Jahr habe ich mich erstmals mit der Vogelfotografie & -beobachtung befasst und viel Freude daran gefunden.

Zum Einstand hier eine Aufnahme aus dem Herbst von einem ca 2mm großen Kugelspringer der Art Dicyrtoma fusca var. rufescens.

Grüße,
Jonas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 2000 x 1600 Pixel.
Technik:
Sony A7riii
Laowa 25mm 1-5x
Zangenblitz (2 Köpfe) mit Schaumstoffdiffusoren an Schwanenhälsen
Stack aus ~ 12 Aufnahmen
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 57 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→