Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stephan Berger
Beigetreten 2008-10-18

Geboren in der Schweiz mit Baujahr 70 habe ich den Weg in dieses tolle Forum gefunden,bei dem es mir nicht nur um Foto,s sondern auch um die Erhaltung und Wertschätzung unserer einmaligen Schöpfung geht!! Bilder von Tieren die auch noch etwas von Ihrem Lebensraum übrig lassen und auch eine Geschichte zu erzählen haben,gefallen mir oft deutlich besser als immer die auf,s penibelst bearbeiteten und "geglätteten".....da fehlt mir das "Lebendige"
Meine Bilder bearbeite ich möglichst wenig da ich ja gerne fotografiere und nicht basteln möchte Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

In diesem Sinne wünsche ich allen im Forum stets gut Licht!!

Inhalte

Bilder: 139
Kommentare: 709

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
7.1
10.1
Top 201