Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Harte Zeiten...
© Martin Gander
Harte Zeiten...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1799797/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1799797/image.jpg
...für das Wild!

Wir haben seit den letzten zwei Tagen mehr als einen Meter Neuschnee erhalten. (Gemäss Meteo ca 130cm Neuschnee) So war auch fleissiges Schaufeln angesagt.

Heute Morgen war dann wieder Kaiserwetter - da musste ich natürlich mit meiner Kamera nach draussen. Als ich diese Landschaftsaufnahme machte, bemerkte ich die Spur, die von rechts ins Bild läuft. Ich habe diese dann näher angeschaut. Ich stellte fest, dass diese von einem Hirsch stammt. Im Anhang habe ich deshalb noch eine Detailaufnahme angehängt. Man kann klar sehen, dass die nächste Zeit das Wild auf eine harte Probe stellen wird. Die Fortbewegung in solchen Schneemengen ist für diese Tiere ein wahrer Kraftakt. Umso wichtiger ist es, dass man sie in Ruhe lässt und nicht stört.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.3 mB, 2400 x 1600 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 24-105mm
1/400s, F/8, ISO 100, 45mm
Ansichten: 42 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→