Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein wenig Schnee
© Siegfried Dittmann
Ein wenig Schnee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1801568/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1801568/image.jpg
Hinter ihnen seht ihr den Kirchturm von Kröslin. Dazwischen fließt allerdings noch die Peene. Rechts neben ihnen befindet sich ein länglicher See, die Pise. Sie dient als Sammelbecken vieler Entwässerungsgräben. Eine Pumpstation, noch aus der Kriegszeit, pumpt das Wasser in den Fluss hinter dem Deich.
Eigentlich könnte ich jeden Tag Fotos von ihnen machen. Manchmal sehe ich bis zu 3 Herden wenn ich durch die Wiesen fahre.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-19
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.1 kB, 1488 x 992 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/125s, F/4, ISO 200, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Ansichten: 50 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→