Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
knorrige Buchen
© Reto Aerni
knorrige Buchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1801778/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1801778/image.jpg
Bäume sind ja so dankbar, halten schön still und rennen nicht weg. Daher kann man sich schön Zeit nehmen die Szene umzusetzen. Schnee und Nebel machten es mir leicht die mystische Stimmung einzufangen aber noch wichtiger als das Bild ist (wie immer eigentlich) da draussen gewesen zu sein. Einsam im eisigen Wind, einen Schluck warmen Hagebuttentee aus der Thermoskanne und ein paar Kekse... dann nach dem eindunkeln mit der Stirnlampe durch den glitzernden Wald den Heimweg antreten... ein Gefühl wie ein König.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.9 mB, 3000 x 2250 Pixel.
Technik:
Oly em1m2
Zuiko 12-40mm @14mm
ISO 200, f6.3, 1/60s
Post: Luminar 4
Ansichten: 77 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→