Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogelmann
© Peter Spangenberg
Eisvogelmann
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1801985/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1801985/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-11
PS ©
So oft es die knapp bemessene Zeit zuläßt, suche ich das mir bekannte Eisvogelrevier auf. Mittlerweile liegen die ersten frostig kalten Wintertage hinter uns. Die Eisis scheinen sie gut überstanden zu haben. Vergangene Woche konnte ich auch ein Weibchen beobachten. Daß die Fluchtdistanz noch relativ groß ist, stimmt mich zuversichtlich.

Schönes Restwochenende Euch Allen!

VG
Peter

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500.0 mm
1/640s, F/4, ISO 800, 500mm
Blendenvorwahl, +1.67 Korrektur, manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 676.5 kB 1300 x 877 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 24 Zeigen
Ansichten: 86 durch Benutzer189 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen
Rubrik
Vögel: