Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
endlich mal Sonne
© Siegfried Dittmann
endlich mal Sonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1802719/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1802719/image.jpg
Heute Vormittag machte ich eine kleine Runde durch den Wals. Es schneite. Es zeigte sich kein Wild. :-(
Dann fuhr ich hinüber zu den Wiesen. Auf dem Radweg rammten mich fast ein paar Damtiere. Vier kreuzten, zwei zogen es vor zurück zu laufen.
In den Wiesen dann eine 19-köpfige Gruppe. Der weiße Spießer war dabei. Einige Bilder konnte ich machen. Allerdings Gegenlicht. Als ich mich zurück zog und eine der Wiesen querte, kam mir eine kleinere Gruppe entgegen und passierten mich . Ein Entwässerungsgraben mit Schilfbewuchs lag dazwischen.
Ich passierte zwei Seen. Neben dem zweiten stand eine weitere Gruppe schön im Licht der Sonne.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-25
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 786.9 kB, 1579 x 944 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/800s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Ansichten: 35 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→