Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Bachkobold und die kleine Stromschnelle
© Holger Dörnhoff
Der Bachkobold und die kleine Stromschnelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1804073/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1804073/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-02
HD ©
Oh, was hatte er für einen Bammel. Er konnte nicht stillhalten, wollte immer wieder entfleuchen, aber er war so neugierig, das er auch nicht einfach gehen konnte. Stand da doch jemand in seinem Bach und wollte ihn fotografieren... Erst als derjenige ihm versprach eigentlich die kleine Stromschnelle vor ihm fotografieren zu wollen, da erlaubte der kleine Kobold ein Foto. Fast scheint es als wenn er noch zusätzlich pusten wollte um die Fließgeschwindigkeit zusätzlich zu erhöhen... seht ihr es auch?

Schönes Wochenende und
LG Holger

Technik:
Canon EOS RP, EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM, Adapter EF-R
1/4s, F/22, ISO 200, 330mm
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
5.48m Distanz
Stativ, Gummistiefel
S/W-Umsetzung
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 316.7 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 66 durch Benutzer109 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
Rubrik
Schwarz-Weiß: