Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Komm, wenn du dich traust !!
© Albert Heeb
Komm, wenn du dich traust !!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805341/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805341/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-12
AH ©
Schon bald wird es wieder so weit sein und wenn ich mir diese Aufnahmen wieder anschaue
schiesst es mir durch den Kopf, "unbedingt die guten Handschuhe bestellen" !!!
Es war dort oben so saukalt, Walter und ich lagen seit 5°° Uhr unter den Tarnnetzen und diese
Szene fotografierten wir um 6 Uhr 50.
Das Licht wollte noch nicht so richtig durch die Bewölkung drücken, aber der Hintergrund zeigte
uns, das kommt schon noch. Doch die Wolkenbänke schlichen an jenem Morgen zu lange dem Berg
entlang und machten es uns nicht leicht, brauchbare Bilder dieser dunklen Hühnervögel zu kriegen.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/1000s, F/5.6, ISO 1000, 500mm
Manuelle Belichtung
20m Distanz

-Geschnitten

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.8 mB 2500 x 1667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Ansichten: 142 durch Benutzer249 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.