Im Frühjahr kann ich nicht anders...
Die Tannenmeise nascht vom Schnee
Mit diesem Foto aus meinem Vorgarten möchte ich in das Forum starten. Für Kritiken fast jeder Art bin ich empfänglich, da ich letztendlich nur lernen kann. HG Paula
Der Dompfaff im schönsten Federkleid
verließ der Steinkauz sein Jagdrevier, das Licht war noch sehr dünn...
Ich freue mich ja schon so auf die neue Bienenfresser-Saison ! Bald gehts los ! Vielen von euch gehts bestimmt genauso wie mir ;) Hier ein Bild von der Festplatte. Es war eine sehr belebte Wand, an meinem Abschnitt waren es ca. 25-30 Vögel. Dieser Ansitz war stets sehr begehrt und umkämpft. Im Hintergrund kann man das rege Treiben erahnen. Lichttechnisch war dieser Platz nicht ganz ideal. Die Sonne ging hinter der Wand auf, bis um ca. 10:45 stand der Ansitz im Schatten. Bis zu dieser Uhrzeit ist
Mehr hier
Der erste Schnee und ich bin gleich losgezogen um in der Heiligengeistklamm ein paar Bilder zu schießen. Ich war der erste und musste mir meine Spur zu den Kleinen Wasserfällen ziehen....
...werden voneinander entfernte Objekte stark "zusammemgezogen". Hier auf der Insel Hiddensee Spaziergänger auf dem Ostdeich zwischen Vitte und Kloster und den diesjährigen, noch hellbäuchigen Kormoranen, ein paar Kanadagänsen und Silbermöwen am Süsswasser der Pferdekoppel
Mehr hier
Verkaufe mein geliebtes Sony 135mm f/1.8 Carl Zeiss T* in einwandfreiem Zustand
Mehr hier
2013-11-29 19:30:00 - 2013-11-29 20:30:00
Am 29.11.2013 findet im Naturschutzzentrum Bergstraße (An der Erlache 17 ind 64625 Bensheim) um 19:30 Uhr ein Vortrag zu Insekten an der hessischen Bergstraße statt. Insekten (vor allem Schmetterlinge) die an der hessischen Bergstraße vorkommen gestalterisch in Szene gesetzt. Im Vortrag werden aktuelle Fotos von verschiedenen Insekten die an der Bergstraße heimisch sind zu sehen sein. Der Schwerpunkt liegt bei Schmetterlingen. Wir haben durch den idealen Lebensraum und das Klima an der hessische
Mehr hier
2013-11-27 19:00:00 - 2013-11-27 20:00:00
Am 27.11.2013 findet beim NaBu in Heidelberg um 19:00 Uhr ein Vortrag zu Insekten an der hessischen Bergstraße statt. Insekten (vor allem Schmetterlinge) die an der hessischen Bergstraße vorkommen gestalterisch in Szene gesetzt. Im Vortrag werden aktuelle Fotos von verschiedenen Insekten die an der Bergstraße heimisch sind zu sehen sein. Der Schwerpunkt liegt bei Schmetterlingen. Wir haben durch den idealen Lebensraum und das Klima an der hessischen Bergstraße ein paar wirkliche Besonderheiten d
Mehr hier
Bei der Durchquerung des Solfatarengebietes bei Krýsuvík bin ich auf diesen (nicht sehr großen) farblich ausgefallenen See gestoßen, den G r æ n a v a t n
Winzlinge, erkennbar in ihrer Größe an Fichtennadel und - zapfen.Zwischen den Regentagen. 2o. 1o. 2oo8

Verwandte Schlüsselwörter

n, -, r, f, i, e, o, v, l, a, g, u, s, 1, ñ, b, q, k