Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wo ist meine Nuss
© Normen Bassing
Wo ist meine Nuss
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806332/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806332/image.jpg
Hier mal ein Bild zum Schmunzeln... Wir wollten eigentlich den Eichelhäher mit dem Weitwinkel im Anflug fotografieren. Mein Kolege richtete die Kamera aus und hatte eine Walnuss unters Obejktiv gelegt damit der Winkel
passt.... Also wieder zurück auf die Isomatte und gewartet.. Leider war das ein Denkfehler ;-) ich muste mich echt zusammen reißen um dieses Bild zu machen... Ich konnte nicht mehr vor lachen, da das Hörnchen natürlich die Nuss haben wollte.... ALso nach ein paar Sekunden ist die Nuss weg gewesen und die Kamera lag weder flach auf dem Boden....Fotograf sauer, Hörnchen im siebten Himmel ;-)

Wünsche euch eine schöne neue Woche und hoffe wir überstehen diesen krassen Wintereinbruch .....

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.9 mB, 2000 x 1277 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 70.0-200.0 mm f/2.8
1/800s, F/3.5, ISO 1600, 200mm (etwa 300mm Kleinbild)
M, Manueller Weißabgleich
5.62m Distanz
Ansichten: 147 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→