Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mal möchtze ich auc h ( wieder)....
© Wolf Spillner
Mal möchtze ich auc h ( wieder)....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806338/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806338/image.jpg
...ein Säugetier zeigen. Vor Jahren war es mal ein Eichhorn. Dies ist sichtbar keines. Beifang jedoch auch. Ich lag einen Abend ( und dann die folgende Nacht, um nicht zu stören ) in einem Liegezelt an einem kleinen Fluß. Am jenseitigen Ufer gab es eine gewältige und sehr langen Wand aus blühenden Weidenröschen. Ich wartete auf ansäsige Kraniche. Die kamen auch. Jedoch erst dann, als das Liht nur kaum noch für Aufnahmen reichte. Zuvor allerdings dies zauber haft e Wesen. Mit schon erkennbaren , leicht grauen PLacken der Winterdecke. UNd Augenbrauen wie ein ehemaliger bayrischer Finanzminister. Ach, Theo.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 764.3 kB, 768 x 1000 Pixel.
Ansichten: 46 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→