Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flussnebel.....
© angelika lambertin
Flussnebel.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806530/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806530/image.jpg
Ein leichtes ICM....also etwas gewischt.
Wir haben keinen Schnee und kein Glatteis, aber heute Abend kam sehr dichter Nebel auf...da dachte ich an dieses Bild auf meiner Festplatte....ist kein sw Bid.
Es ist nicht schief, die Bäume stehen gerade, es ist halt aus dieser Perspektive aufgenommen ;-)
Bleibt standhaft und rutscht nicht aus ;-) Die Wettermeldungen im Moment sind fast so panisch wie die Coronameldungen seit langem.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 308.9 kB, 1402 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 56-210mm
1/25s, F/11, ISO 200, 115mm
Zeitvorwahl, +1.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 79 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.