Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Natur zaubert die schönsten Details
© Angela Janssen
Die Natur zaubert die schönsten Details
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808032/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808032/image.jpg
Heute war ich mal wieder am Rhein, kurz vor unserer Haustür. Das Hochwasser geht allmählich zurück, der starke Frost die ganze Woche hat an den Ästen herrliche Eiszapfen geformt.
Habe mich mal wieder für ein Quadrat entschieden, zum einen, weil so viel drumherum war, meiner Ansicht nach der Blick auch so auf das Wesentliche konzenztriert bleibt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.4 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
1/200s, F/5, ISO 200, 60mm (etwa 120mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Gestempelt: ?
Ansichten: 134 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.