Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel
© Rainer Vogel
Eisvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808533/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808533/image.jpg
Sonntag morgen, minus 14 Grad, es wurde mit trotzdem recht warm beim Anblick des Eisvogels.

Am Vortag an einem Wassergraben, der im Gegensatz zum Ufersaum der Ruhr, nicht zugefroren war, beim Gassi gehen mit dem Hund, entdeckt. Er zeigte sich völlig unbeeindruckt von den recht zahlreichen Menschen, die das herrliche Winterwetter zu einem Spaziergang nutzten. Getrennt durch den Wassergraben fühlte er sich wohl sicher aufgehoben.
Die unmittelbare Nähe des Flusses bedingt wohl die starke Raufreifbildung.

Beste Grüße
Rainer

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.5 kB, 1499 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1DX, 1/1500 sec, + 0,67 EV, Bl. 7.1, 600mm
Ansichten: 81 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→