Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Zwerg im Märchenwald
© Heike Sommer
Ein Zwerg im Märchenwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808576/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808576/image.jpg
...ich hoffe, ich nerve euch nicht schon langsam mit meinen Haubenmeisen. Ich bin nur einfach so begeistert von diesen zauberhaften kleinen Wesen. Frontal und mit aufgestellter Haube sehen sie doch aus wie kleine Zwerge, oder?
Das Bild ist von gestern - wir saßen von 8 - 14 Uhr an, Anfangs bei -13 Grad - brrrrrrrr! Ich hatte so viele Schichten an, dass ich kaum laufen konnte!
Ich hoffe, euch gefällt auch der kleinere ABM. Würde ich mehr zuschneiden, kämen die Unschärfekreise und die schönen Farben im HG meiner Meinung nach nicht mehr so gut zur Geltung (im Hintergrund befinden sich in größerem Abstand von der Sonne beschienene, schneebedeckte Nadelbäume).
LG und eine gute Woche euch!
Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/5.6
1/500s, F/5.6, ISO 900, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 104 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.