Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der letzte Sonnenuntergang des "Wintermärchens"
© Frank Beisheim
Der letzte Sonnenuntergang des "Wintermärchens"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810700/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810700/image.jpg
Den letzten Sonnenuntergang des "Wintermärchens" habe ich hier im fallenden Wassertropfen eines schmelzenden Eiszapfens festgehalten. Jetzt, eine Woche später, erinnern nur noch die letzten Schneehaufen am Straßenrand an die weiße Pracht, die bei uns in Nordhessen in Massen fiel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 464.6 kB, 1933 x 2900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, Tamron 70-200mm
1/6000s, F/8, ISO 1600, 163mm (ca 260 mm im Kleinbild)
Blendenvorwahl, -2.5 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
freihand
Ansichten: 74 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen:
←→