Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Misstrauisch
© Michael Furtner
Misstrauisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1811268/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1811268/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-16
MF ©
Dieser Bursche blickte um die Ecke und hatte mich trotz Tarnung längst ausgemacht. Seit 2 Jahren werden aufgrund des Eschentriebsterbens Unmengen an Eschen als dem typischen Aubaum der Donau geschlägert. Das kann bis zu 60% des Waldbestandes gehen! Und sie sind noch nicht fertig. Mit dem Schlägern ist es ja nicht getan. Das Holz mus mit schweren Maschinen zurecht gemacht und abtransportiert werden. Was bleibt gleicht einem Schlachtfeld, welches Jahrzehnte zur Aufforstung benötigt. Das Wild ist total verunsichert und lässt sich tagsüber kaum blicken. Es fühlt sich an wie ausgestorben. Umso froher war ich, als der Damhirsch und ich einander begegnetenBild: Lächelndes GesichtBild: Herz Allerdings wird dieser Ort der Begegnung in Bälde auch nicht mehr so aussehen wie am Bild. Die Esche neben dem Hirsch und auch die im HG werden der Schlägerung zum Opfer gefallen seinBild: Verwirrtes Gesicht
lg
Michael

PS: Das Logo ist jetzt auch viel kleiner als beim letzten BildBild: Lächelndes Gesicht

Technik:
NIKON D7500, 500.0 mm f/4.0
1/500s, F/4, ISO 360
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 372.8 kB 1200 x 675 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Ansichten: 69 durch Benutzer158 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.