Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Großer Blaupfeil“
© Erich Greiner
„Großer Blaupfeil“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1813008/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1813008/image.jpg
So allgemein als „Kontrastprogramm“: Bei Sonnenhöchststand befindet sich der Blaupfeil eigentlich (fast) nur in der Luft; wenn sie denn scheint. Da kann man froh sein, wenn er sich überhaupt einmal niederlässt. Und auf einer besonderen Blüte muss es für mich dann auch nicht sein. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 605.5 kB, 990 x 990 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
1/2500s, F/4, ISO 320, 180mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 37 durch Benutzer, 53 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→