Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Farbe bekennen
© Benutzer 1784298
Farbe bekennen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1813302/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1813302/image.jpg
Braucht es Mut, individuelle Bilder zu zeigen?
Manchmal schon.

Das hier ist aus meinem Album und es ist MEIN Lieblingsbild.

Das Schärfebedürfnis und eine vermeintlich "richtige Fokuslegung" bediene ich hier nicht (bei Blende 1,4 mit meinem alten kleinen Schatz, war das auch nicht meine Absicht).
Vielleicht wird verständlich, dass Aquarellmalerei ja auch mit knochenscharfer Graphit-Graphik auch nicht in einen Topf geworfen werden kann und dass Defokus (oder sehr knapper Fokus) in der Fotografie eben eher wie Aquarellfarben in der Malerei malt.

Nun gut, ein Feigling bin ich nicht. So ist es hier nochmal... auch wenn absehbar ist, dass das Foto HIER nur seehr wenige Liebhaber finden wird, wenn überhaupt.

Herbstanemone ist mit dem Buschwindröschen verwandt, wenn sie auch viel größer ist.

Für AnLa :rose:

Gruß Ina

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 757.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9
Carl Zeiss Planar 1:1,4 55mm für Contarex (es ist so alt wie ich)
1/60 Sek
ISO 320
Gestempelt: ?
Ansichten: 150 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.