Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„3 Meter 20“
© Erich Greiner
„3 Meter 20“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1813403/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1813403/image.jpg
Gestern Abend riefen die großen Flügelspannweiten der Geier und Adler im TV für mich wieder einmal die Frage auf: Welcher Vogel, den ich bisher sah, weist die größte Spannweite auf? - Es ist der Krauskopfpelikan mit 3,20m, den uns vor nunmehr neun Jahren auf dem Kerkinisee in Griechenland Emil Enchev zeigte. Selbst der Riesenseeadler, den ich noch nie sah, kann da mit seinen 2,80m nicht mithalten. Auch Bart- und Mönchsgeier mit jeweils 2,85m kommen da nicht mit. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-26
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 817.9 kB, 1758 x 990 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
1/2500s, F/5.6, ISO 250, 340mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 74 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→