Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mäusebussard - mein erstes Bild im Forum
© Mike Androsch
Mäusebussard - mein erstes Bild im Forum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1816083/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1816083/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-29
MA ©
Hallo,

ich möchte mich mit einem ersten Bild vorstellen:

Mein Name ist Mike Androsch aus dem nördlichen Österreich und ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit einer neuen Nikon D500 mehr mit Naturphotographie. Bisher habe ich mich sehr mit Astrophotographie beschäftigt. Siehe dazu meine Webseite, falls Interesse besteht, die noch im Entstehen ist. Leider werden mache Bilder noch nicht angezeigt aber das wird hoffentlich bald bereinigt sein:

Meine Website

Im eigentlichen Beruf bin ich viel beschäftigt und ringe immer um mehr Energie und Zeit für mein Hobby. Ich hoffe hier auf entsprechende konstruktive Kritik, um besser werden zu können und habe sicherlich noch viel zu lernen.

Beste Grüße,

Mike

Technik:
NIKON D500, 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
1/640s, F/6, ISO 2500, 380mm (etwa 570mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 463.7 kB 689 x 800 Pixel.
Ansichten: 78 durch Benutzer154 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.