Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wintereinbruch im Frühling
© Martin Gander
Wintereinbruch im Frühling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1818312/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1818312/image.jpg
Wir haben seit gestern wieder ca 30cm Neuschnee erhalten. Der Frühling ist vom Winter wieder mal ein wenig zurückgedrängt worden.

Vor zwei Jahren hatten wir die gleiche Situation. Das Rotwild musste dann sein karges Futter wieder unter dem Schnee suchen gehen. Aber dieser Schnee hielt nur ca 3 Tage - dann war die Sache wieder verschwunden.

NB: Die Aufnahme konnte ich von meinem Wohnzimmer aus machen.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1013.1 kB, 2401 x 1800 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-GX8, LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
1/100s, F/8, ISO 200, 400mm (etwa 800mm Kleinbild)
Ansichten: 72 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.