Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anfängerglück
© Enno Tomschke
Anfängerglück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1820879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1820879/image.jpg
Hallo liebes Forum!

Angefixt durch eure Tollen Natur- und Tierbilder habe ich mir die Tage ein neues Objektiv bestellt, das Fuji 100-400mm. Heute kam es an und ich musste es natürlich ausgiebig Testen, und bin erst an einem Teich gewesen um Graugänse und Kraniche zu fotografieren. Auf dem Heimweg bin ich an einem Spot vorbei, wo ich die letzten Tage öfters Rehe beim Äsen gesehen habe. Und auch heute standen da tatsächlich ein paar Böcke, aber nein nicht zum Äsen sondern zum Kämpfen! Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich kämpfende Böcke in Natura gesehen habe! Und quasi das erste mal dass ich mit so einer Langen Brennweite Fotografiert habe. Ich hoffe euch gefallen diese beiden Kämpfer! (Bitte ignoriert den Strommast, der wollte einfach nicht aus dem Bild verschwinden) Bild ist gecropt und aufgehellt. Liebe Grüße Enno

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 212.5 kB, 1392 x 1000 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T3, XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
1/250s, F/5.6, ISO 500, 400mm (etwa 600mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
Ansichten: 65 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.