Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Canon EOS 1DX, weil ich auf eine Spiegellose umgestiegen bin. Preislich stelle ich mir 950€ vor. Die Kamera war regelmäßig im Einsatz und hat 379.000 Auslösungen hinter sich. Sie hat einige Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Nur der M-Fn Button klemmt etwas und ist daher nur eingeschränkt funktionstüchtig. Zur Not ist ja aber noch ein weiterer am Batteriegriff dran.

Hier der Lieferumfang, es gibt einiges an Zubehör:
- Canon EOS 1Dx Body
- 2x Originalakku
- 2x 64gb SanDisk Extreme 120MB/s
- 2x 16gb SanDisk Extreme 60MB/s
- Original Akkuladegerät
- Displayschutz bereits an den Displays befestigt
- OVP

Die Kamera kann gerne bei mir in Greifswald besichtigt und getestet werden und bei Fragen meldet euch einfach :-)