Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eigentlich schade....
© Thomas Wester
Eigentlich schade....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1823330/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1823330/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-12
TW ©
Als ich im letzten Jahr über mehrere Tage dieses Blaukehlchen auf Texel fotografieren konnte, tat es mir auch den gefallen, sich auf dieses Rosengewächs zu setzen - genau diesen Asitz hatte ich mir erhofft...

Im Nachgang musste ich leider feststellen, dass die Tonwertabrisse auf den Rosen aber ebv-mäßig leider für mich nicht zu bändigen waren. Diese Rosen in der Unschärfe sind die einzigen Bilder, die ich je gemacht habe, wo diese Abrisse sogar schon am Eizo in der unbearbeiteten Raw-Datei zu sehen sind. Für mich ist es absolut schade - hier kann man auf 1200px vielleicht noch ein Auge zu drücken, aber im Druck dürfte das gruselig aussehen. Trotzdem wollte ich es euch zeigen.

Wünsche euch ein schönes Osterfest!

Viele Grüße,
Thomas

Technik:
NIKON D850
Nikon 600.0 FL plus 1.4er TC
1/200s, F/5.6, ISO 1600, 850mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 785.6 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 25 Zeigen
Ansichten: 101 durch Benutzer263 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: