Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pulsatilla bei 2°C
© Guido Alfes
Pulsatilla bei 2°C
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824678/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824678/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-02
GA ©
Der Wetterbericht versprach noch am Abend vorher für den nächsten Morgen zumindest Wolkenlücken. Also um 4 Uhr losgefahren in die Eifel hinein. Dort angekommen war dann nichts mit Wolkenlücken und somit gab es kein "Licht" ins Bild zu setzen. Bei Temperaturen von 2°C habe ich dann trotzdem einige Aufnahmen gemacht; sicher nicht das was ich wollte, dennoch hatte ich einen schönen Tag in der Eifel. Für mich ist die Eifel eines der interessantesten und, aufgrund der differenzierten Geologie, schönsten und spannendsten Mittelgebirge in Deutschland.

Glück Auf,
Guido

Technik:
Canon EOS R, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/4s, F/3.2, ISO 800, 100mm
M, Automatischer Weißabgleich
0.59m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 473.1 kB 1067 x 1600 Pixel.
Ansichten: 84 durch Benutzer91 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: