Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gestatten, der Neue
© Eric Dienesch
Gestatten, der Neue
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1825540/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1825540/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-29
ED ©
Hallo,

heute kann ich euch den neuen Kauzmann vorstellen, er hat schöne weisse Streifewn über den Augen, wie ich finde.

Letztes Jahr ging bei 5x Nachwuchs ein Partner verlustig, es muss das Männchen gewesen sein., Dennoch hat die Steinkauz Mama 4 von 5 x Nachwuchs zumindest bis zum jungen Erwchsensein durchbekommen. Danach verlori ich sie aus den Augen. Dieses Jahr dann dieser Neuankömmling an der Röhre, das hat mich sehr gefreut und ich hoffe, es geht weiter.

Nur die Kopula wird jetzt nicht mehr an der Röhre durchgeführt, also habe ich da keine Chance.

Egal, ich hoffe, es geht sonst aber erfolgreich weiter.
Mehr Sorgen mache ich mir um den Obstbaum, der die Röhre hält, er sieht nicht mehr so gut us.

Gruss Eric

Technik:
SONY, 600mm
1/500s, F/5, ISO 2000, 600mm (etwa 900mm Kleinbild), HF aus QF auch noch..lol

Ich habe kein ND gewählt, weil die Röhre sichtbar künstlich ist und sich auf einer kleinen Obstwiese auf einer Ponyweide befindet. Mag übertrieben sein...egal..

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 1.3 mB 1200 x 1600 Pixel.
Ansichten: 86 durch Benutzer177 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
Serie
Tag und Nachtjäger: