Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der "Sand" vom "Strand"....
© Wolf Spillner
Der "Sand" vom "Strand"....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/182657/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/182657/image.jpg
....sieht an der Straße zum ehemaligen Fischerdorf Hamningberg am Varangerfjord in Nordost-Norwegen ein wenig anders aus als an Ost- und Nordsee. Seine "Körnung" ist auch wirklich erheblich größer. Dieser "Strand" ist von der Eiszeit geprägt und liegt relativ weit und "hoch" im Binnenland. Eine sehr spektakuläre Landschaft. Ich bin dreimal von Mecklenburg aus mit Zelt und Fahrrad dorthin gefahren.Bis vor sechs Jahren ,noch mit analoger Kamera. Auf dem Rad lassen sich umfangreichere Ausrüstungen nicht transportieren. Gewichtsgründe. Deshalb kein Stativ, nur eine längere Brennweite (3oo mm) + Conv. Ein paar Bilder von hochnordischen Vögeln entstanden auch. Landschaft und Vögel möchte ich in loser Folge zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.9 kB, 754 x 488 Pixel.
Technik:
EOS 3 / WW. Bl. 11. Velvia / Scan von 2ox3o Papierbildern, worunter sicher nicht nur die Schärfe leidet.
Ansichten: 6 durch Benutzer, 96 durch Gäste, 345 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→