Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleines Knabenkraut
© Anton Simon
Kleines Knabenkraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1826860/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1826860/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-14
AS ©
Kleines Knabenkraut - Anacamptis morio

Am 26 März endteckte ich die ersten Rossetten in der Wiese, seitdem schaute ich immer nach wie weit sie sind. Vor 3 Tagen sah ich sie zum ersten mal blühen 🙂 Gut eine Woche später als im vergangenen Jahr.
Heute ging es dann mit der Kamera zu Ihnen um die ersten Bilder zu schießen 🙂
Viele sind es noch nicht, wird schon noch. Auch die Iris die vor 4 Tagen nur einige kleine Violette Spitzen zeigten sind schon gut 10 cm hoch. Leider durch die kälte sehen die voll aufgeblühten nicht sehr schön aus, aber es kommen noch viele nach 🙂

Wien

April 2021

Technik:
Canon EOS 6D Mark II, 150mm
1/80s, F/3.5, ISO 100, 150mm
M, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 262.5 kB 1000 x 666 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 61 durch Benutzer115 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.