Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schlüsselblume
© Radomir Jakubowski
Schlüsselblume
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/182973/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/182973/image.jpg
Hi,
bin gerade aus Lünen heimgekommen (ja, ich war tatsächlich bis Montag da, damit sich die weite Anfahrt auch gelohnt hat) und lauf gleich weiter an die Uni, aber dazwischen wollte ich allen Leute aus dem Naturfotografenforum Grüßen, vor allem die die ich in Lünen persönlich kennenlernen konnte und wie kann man das besser als mit einem Bild? ;-)
Ich weiße hier mal auf die Neuerung der Regeln für den ENJ und den Fritz Poelking Preis hin, ab nächstem Jahr dürfen nur noch Bilder eingesendet werden, die auch als RAW vorhanden sind. Ich bin ehrlich gesagt als JPG-Fotograf darüber ein bisschen verärgert, nicht nur, dass ich jetzt auf RAW umstellen muss und meine kapazitäten ausbauen muss (neue Festplatten und Speicherkarten), nein ich kann auch keins meiner bis heute gemachten Bilder einsenden.
Jetzt zum Bild,
es zeigt eine andere Schlüsselblume, nicht die, die auf meinem anderen Schlüsselblumenfoto zu sehen ist.
Ich hoffe das Bild gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 138.1 kB, 658 x 984 Pixel.
Technik:
40d 500mm
Ansichten: 4 durch Benutzer, 158 durch Gäste, 597 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Blumen:
←→