Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Einer von mehreren“
© Erich Greiner
„Einer von mehreren“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1830663/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1830663/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-02
EG ©
Mittlerweile sind (mindestens) sechs Uhu-Brutplätze in unserer Region bekannt. Der neueste befindet sich dem Vernehmen nach auf der Marktkirche mitten in der Stadt. Nach den Tageseinständen der Uhus in der Stadt im letzten Winter (einen zeigte ich hier), war damit zu rechnen. Dieser hier in einem alten Kalksteinbruch befindet sich weiter draußen und existiert schon seit einigen Jahren. BGE
Technik:
Canon EOS R5, EF500mm f/4L IS USM
1/160s, F/5.6, ISO 400, 700mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Größe 1.5 mB 1484 x 990 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 100 durch Benutzer244 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel: