Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blässhuhn -Begegnung im Nebel
© Frank Hertel
Blässhuhn  -Begegnung im Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1831520/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1831520/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-21
FH ©
Der morgendliche Nebel in der Flußniederung hielt sich an diesem Tage überaus hartnäckig und der Wasserüberschuß in der Luft klatschte in großen Tropfen von den Bäumen, so war an "normales" Fotografieren lange nicht zu denken. Dann hörte man näherkommend die typischen Laute des Blässhuhns, -ich legte mich auf die nasse Uferwiese und wartete ab. Buchstäblich aus dem Dunst kam dann ein Vertreter der Spezies auf der Nahrungssuche und nahm mich auch tatsächlich lange überhaupt nicht wahr.
Technik:
Canon EOS 80D, 150-600mm
1/200s, F/6.3, ISO 800, 435mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Teilbild-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.2 mB 2048 x 1365 Pixel.
Ansichten: 33 durch Benutzer76 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: