Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hi,
Nele und ich, mussten feststellen, dass nicht alle unsere persönlichen Nachrichten ankommen. Also haben wir uns ein bisschen über dieses Thema ausgetauscht und sind zu dem Schluss gekommen, dass das aktuelle Nachrichtensystem nicht zufriedenstellend ist. Nun hab ich die Aufgabe übernommen zu einer Diskussion zu diesem Thema aufzurufen.
Folgende Eigenheiten des PN-Systems sind uns Aufgefallen:
-nicht alle Nachrichten kommen an
-man erhält Benachrichtigungen per Email über Nachrichten die man abschickt, was hat das für einen Sinn?
-ich habe noch nie eine Benachrichtigung erhalten über PNs die ich bekommen habe, Nele dagegen scheinbar schon, aber nicht immer
-das System ist unübersichtlich, da die PNs alle offen angezeigt werden
-eine ordentliche Antwortenfunktion mit eingehängtem Zitat wäre schön

Ein PN System wie es in den größeren Fotoforen üblich ist wäre meiner Meinung nach deutlich besser.

Ich selbst weiß nicht wie viel Arbeit es ist ein anderes PN system in diese HP einzubinden, da ich keine Ahnung von der Programmierung einer solchen Seite habe. Aber ich denke, dass es sinnvoll wäre.

Es wäre schön einige andere Meinungen und Vorschläge zu diesem Thema zu lesen.

Gruß
Radomir