Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„“Wald“-Sandlaufkäfer“
© Erich Greiner
„“Wald“-Sandlaufkäfer“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832009/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832009/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-28
EG ©
Der Feld-Sandweg, wo sich der Feld-Sandlaufkäfer vor zwei Jahren befand und den ich kürzlich hier zeigte, wurde geschottert. Da sind kaum noch Insekten anzutreffen. Von diesem führt aber ein Weg in den Wald. Dieser wiederum wurde geschliffen, dennoch fanden wir noch einige Exemplare dieses imposanten Tieres. BGE
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
1/320s, F/8, ISO 250, 180mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Größe 677.2 kB 1484 x 990 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 40 Zeigen
Ansichten: 49 durch Benutzer113 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.