Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf dem Weg nach Hamningberg V....
© Wolf Spillner
Auf dem Weg nach Hamningberg V....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/183212/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/183212/image.jpg
...habe ich zwar ausführlich meine Freunde in Ekkeroy samt den dazugehörigen vielen Tausend Dreizehenmöwen besucht, bin dann aber doch weiter geradelt, und ehe ich dann nach Hamningberg kam, fand ich auf einer Hochebene diesen Vogel den ich mir lange schon gewünscht hatte. Zunächst blieb die Suche vergeblich und alle weißen Flecken in weiter Ferne erwiesen sich als Plasttüten, die von den Rentiersamen an ihre Zäune gehängt worden waren. Aber einer dieser weißen Säcke breitete dann doch die Flügel aus, schwebte über Zwergbirken und Flechten und landete auf einem großen Gneisbrocken.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 140.5 kB, 486 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS 3 / 4/3oo + 2fach Conv.freihand, Bl.8 / Velvia / Scan von Papierbild
Ansichten: 6 durch Benutzer, 193 durch Gäste, 484 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→