Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Osterluzeifalter mit offenen Flügeln
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Osterluzeifalter mit offenen Flügeln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832450/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832450/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-25
AJ ©
Nachdem meine Aufnahme mit geschlossenen Flügeln so gut ankommt und es heute sogar zum Bild des Tages geschafft hat, möchte ich auch eine Aufnahme mit geöffneten Flügeln zeigen. Beim Osterluzeifalter dauert es immer verhältnismäßig lange bis er die Flügel öffnet. Dafür zeigt er dann seine tolle Flügeloberseite bevor er in den Tag startet. Die Aufnahme zeigt den selben Falter wie die letzte Aufnahme.
Technik:
NIKON Z 50, 150.0 mm f/2.8
1/60s, F/10, ISO 100, 150mm (etwa 225mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 475.6 kB 666 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 89 durch Benutzer138 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: